Wie schnell werden aus 1000€ Schulden 10.000€ Schulden?

5 Antworten

Das kommt darauf an, ob man diese Schulden bei einer einzigen Person hat oder bei mehreren, auf die Art der Person und auf viele andere Dinge.

Das dürfte eine zweistellige Jahreszahl dauern.

Vorausgesetzt, daß es sich um die gleichen Schulden handelt und daß keine neuen hinzukommen.

Zu Pauschale Frage. Kommt immer auf die Details an.

Gebühren technisch steht vieles nur auf dem Papier.

Wenn du dir nochmal 9000 leihst geht das ganz schnell.

PupsiUpsii
Fragesteller

Ich meine wenn man die nicht abbezahlt

MrMiles  08.02.2020, 06:47
@PupsiUpsii

Kommt wohl auf den Zinssatz an. Wenn der nicht übertrieben hoch ist, dauert das Jahre.

Blume8576  08.02.2020, 07:25
@MrMiles

Bei der Konto Űberziehung zahlt er locker 10 % Zinsen.Ca alle 7 Jahre verdoppeln sich die Schulden

Nach 7 sind es 2000

Nach 14 sind es 4000

Nach 21 sind es 8000

Nach 22,5 sind es 10 000

Sehr schnell, Zinsen, Mahnunsgebühren dann Gerichtsvollzieher usw.

EXInkassoMA  08.02.2020, 10:34

Eine Verdopplung ist realistisch ( RA , MB, VB und mögliche Vollstreckungsversuche durch GV ( Konto,Lohn, Hausbesuche)