Wer hat erfahrungen mit der schuldnerberatung eco 24?

13 Antworten

Bei eco24 kann man auf alle Fälle mit einer guten Hilfestellung rechnen, wenn man zu viele Schulden hat. Aber beim Portal kreditfee kann man auch andere Wege finden, wie man seine Finanzen wieder besser in den Griff bekommen kann. Und kreditfee findet man schnell in der Suche bei google und bing. Die kennen sich aus.

Aber egal welche Hilfe man nun in Anspruch nimmt, auf jeden Fall ist es wichtig überhaupt damit zu beginnen. Es ist ein sehr befreiendes Gefühl, wenn man diesen enormen Schuldendruck nicht mehr so spüren muss. Endlich wieder richtig entspannt leben.

hallo zusammen,

also mein anruf bei eco hat ergeben das die 5 monate lang(solange dauert es wohl bis die insolvenz losgeht)  211 euro haben wollen damit sei die arbeit und alle anfallenden kosten abgedektbis man dann an den jeweiligen insolvenzverwalter übergeben wird. aber sie sagten auch das schulden beim finanzamt, krankenkasse und säumiger unterhalt nicht in die insolvenzmasse mit einfließen würde, was meines wissens absolut fasch ist. ich wollte nur wissen was die für die arbeit nehmen... angenehmen tag noch

Ein Freund ist bei denen und ist zufrieden. Die reden mit den Gläubigern, er hätte das so nicht hingekriegt. Ist halt immer etwas anderes, wenn man jemanden "vorschickt". Man könnte ja z.B. auch allein vor Gericht gehen, aber ohne Anwalt zieht das halt nicht. Ihm ging es so mit seinen Schulden. Von Vorteil für ihn ist auch, dass es "remote" geht, also ohne persönlich vorbeikommen zu müssen. Er reisst sich  jetzt auch am Riemen :-) , das gehört dazu, sonst wird das nichts.

Hallo ,

Ich habe seit September 2011 bis jetzt einen Vertrag mit der Eco 24 GmbH . Die Firma hat es echt in sich. Die arbeiten wirklich sehr professionell in Sachen Unseriösigkeit usw.

Wirklich der Hammer was die abziehen. Alle Raten die ich bis jetzt an die bezahlt habe, sind von der Firma an Bearbeitungskosten draufgegangen, nicht einen Cent wurde an meine Gläubiger vergeben... Ich habe mich mit den Gläubigern in Verbindung gesetzt und jetzt kommt der Hammer !!! Die haben alle nie was von der Eco 24 GmbH gehört, das heißt das ich über Monate total hintergangen wurde und jetzt mit noch mehr Schulden da stehe.

Ich rate allen hier, niemals einen Vertrag mit denen zu schließen. Ich habe wie beschrieben, sehr sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Mittlerweile bin ich über die Hälfte der Schulden los, dank der örtlichen Diakonie, die mir sehr gut und kostenlos helfen konnte.

Ich hoffe ich konnte euch etwas aufklären zu dieser Scheißfirma Eco 24 GmbH .

Hallo, wie hast du herausgefunden das sie dich abgezockt haben

An alle negativen Kommentare hier: Ich bin knapp an einer Insolvenz vorbeigeschrammt. Ich war eigentlich schon dabei alles in die Richtung zu unternehmen, als mir ein Bekannter zu eco24 geraten hat. Dort hat man mir sehr schnell und sehr professionell geholfen, so dass ich heute schuldenfrei bin. Am Anfang wars knallhart...hab's aber überstanden und heut geht es mir besser denn je.