Schulden bei der bank bzw Zahlungsdienstleister Klarna?

1 Antwort

Das, was Du zum Leben brauchst, muß der Gerichtsvollzieher Dir lassen.

Alles Weitere solltest Du mit Deinem gesetzlichen Betreuer besprechen. Falls Du mit ihm unzufrieden bist, wende Dich an das zuständige Betreuungsgericht.

Was wird genau passieren?

Dsa kann Dir niemand sagen, da niemand hier Hellseher ist.

Wenn Du die 1.700 € Schulden jedoch gemacht hast in dem Bewußtsein, sie nicht (zurück)zahlen zu können, sehe ich Dich mit einem Bein im Gefängnis.

Das alles jedoch sollte der gesetzliche Betreuer besser erklären und ggf. beurteilen können.