schulbescheinigung vor schulbeginn?

2 Antworten

Hallo,

solange alle Formblätter vollständig sind, dann passt das schon. Schulbescheinigungen gibt es immer erst am 1. Schultag.

Um sicher zu gehen, dass das Geld pünktlich kommt, würde ich einfach Mitte des Vormonats anrufen und sagen, dass man dann ja die Schulbescheinigung am ersten Tag der Schule einreicht. Dann wissen die, dass sich die Pläne nicht geändert haben und zahlen idR schon aus.

Viele Lehrer / die Verwaltung trotzdem, kannst ja mal probieren ne Mail zu schreiben.