Bafög Folgeantrag vergessen, Möglichkeiten?

3 Antworten

Frag doch das Bafög Amt, wie soll dir hier denn jemand verbindliche Aussagen geben? Das hängt am Ende ja auch am Good Will irgendwelcher Sachbearbeiter.

Hallo,

du bekommst wieder Bafög, ab Antragsstellung. Reiche also noch im November ( so schnell wie möglich) Formblatt 1 ein oder als Student Formblatt 9.

Dann bekommst du zumindest rückwirkend ab November Geld.

Ruf einfach mal beim Bafög-Amt an und frage, wie das mit deinem Antrag ist, ob du jetzt noch einen stellen kannst und wie schnell der dann bearbeitet wird. Möglicherweise hast du Pech und bekommst für Oktober kein Geld nachgezahlt, weil du den Antrag einfach zu spät stellst.