Schulbefreiung wegen Hochzeit meiner Cousine?

4 Antworten

Ja ich glaub schon, also wenn es jetz nur ein Tag ist wird dein Klassenlehrer sowiso eine Ausnahme machen. Meine beste Freundin hat sogar bei der Sponsion der Freundin ihres Bruders freibekommen und bei der ihrer Cousine auch... Denk also schon :)

frag doch einfach mal nett beim lehrer nach bei mir ging es sogar als wir in den urlaub gefahre sind

Frag doch einfach mal bei deinem Klassenlehrer nach.

Fragen ist nicht klug. Wenn der Lehrer nein sagt, geht der Stress los.

Deine Eltern sollen dir einen Entschuldigungszettel schreiben. Den gibst du deinem Klassenlehrer und gut ist.