Schul- Ag Austritt/Abmelden?

1 Antwort

Das kann dir hier natürlich niemand sagen. Kann mir aber vorstellen wenn du mit deinem Lehrer sprichst und Ihm die Situation freundlich erklärst wird man da was machen können.

Sag ihm einfach genau das was du hier geschrieben hast. Vielleicht lässt du das mit "ich habe auch nicht wirklich das Gefühl, dort irgendetwas gelernt zu haben" weg.

Lehrer sind auch nur Menschen.

Wünsch dir alles Gute.

Ja das klingt eigentlich gut. Vielen Dank und schönen Abend noch! :)