Schufa "Risiko in den Datenarten"?

2 Antworten

Kreditnutzung und Kreditaktivität in dem Kontext bedeutet: Überdurchschnittliche Kreditanfragen/Vergleichsangeboten angefordert usw. ;)

WebRatgeber96
Fragesteller

Hängt das vielleicht dann dementsprechend damit zusammen, dass ich ständig Kreditangebote per Post von meinen ehemaligen Kreditpartnern bekomme ? :D

Das kann passieren wenn man einen Kredit z.B. frühzeitig ablöst...

WebRatgeber96
Fragesteller

Habe ich tatsächlich getan... :D

Capatron  10.04.2021, 18:41
@WebRatgeber96

Meint meint das wäre gut...aber die Schufa sieht darin eine Nichterfülling des Zahlungplanes...ist aber nicht kritisch...

WebRatgeber96
Fragesteller
@Capatron

Danke für die Information. Dennoch irgendwie etwas Frech von denen. Bist du vom Fach, oder woher die Kenntnis ? :)

Capatron  10.04.2021, 18:44
@WebRatgeber96

Selbstständig daher muss ich wissen was die Werte zu bedeuten haben...

WebRatgeber96
Fragesteller
@Capatron

Danke :)