Sofortkredit trotz Schufa?

Hast du einen Job mit einem akzeptablem Einkommen?

Ja habe ich

Dann erklärt sich die miese Schufa nur mit schlechter Zahlungsmoral und das mögen Banken gar nicht..

Ich hatte mal ein schlechtes Einkommen und noch dazu kam dass die Mahnungen immer in den falschen Briefkasten geschmissen wurden aber das interessiert sie jetzt im nachhinein nicht

3 Antworten

Die Chancen mit einem (Zweit)Job dieses Geld zu erbringen sind deutlich höher!

a) Dieser Kredit bietet den Banken nur geringe Gewinne

b) ist das Ausfallrisiko sehr hoch

...und die Chancen bei einem Kreditvermittler (ohne Abzocke/Vorschussbetrug) Geld zu erhalten sind nicht vorhanden.

Danke für den Stern!

Ja, das ist möglich ... allerdings musst Du ein entsprechendes Einkommen nachweisen, weil Du das Geld ja zurückzahlen musst. Bei 3000€ müsstest Du min. 260€ im Monat zurückzahlen können - bei Laufzeit von 12 Monaten!

Aber nicht bei einem schlechten Schufa Score

@Vampire321

Kommt darauf an, wie der Score ist und wo der Anbieter die Grenze zieht.

@PeterP58

Stimmt, aber da hier ja nur wieder sehr oberflächliche angaben seitens des FS gemacht werden ärgere ich mich schon wieder überhaupt darauf geantwortet zu haben xx kommen mit ihrem Leben nicht klar, versauen ihre Schufa ubd wollen noch mehr Schulden machen … unfassbar

du siehst ja: frage vor 10 min gestellt und noch keine Reaktion auf Nachfragen.., soll er/sie es mal mit sparen probieren

@Vampire321

Verstehe was Du meinst sehr gut!

Und hat jemand Tipps wie ich beim ausfüllen bessere Chancen bekomme.

Hier darf er nicht fantasievoll sein…die Daten werden geprüft, eine miese Schufa in Verbindung mit wenig Einkommen = null Chancen.

Was hast du denn für einen Score?

aber prinzipiell seh ich die Chancen bestenfalls bei ‚sehr gering‘ bis ‚ausgeschlossen‘