schufa eintrag wegen 50€

8 Antworten

Sie kann das zahlen aber der Eintrag bleibt 3 volle Jahre noch drinn stehen.

Das ist eine Unregelmäßigkeit im Geldverkehr. Für genau solche Auskünfte gibt es die SCHUFA. Diesen Eintrag wird man eigentlich nie mehr los. Es gibt jedem Kreditinstitut einen Hinweis darauf, wie man mit seinen Geldangelegenheiten umgeht.

Die Rechnung bezahlen???? Schufa -Einträge werden 2 Jahre nach Tilgung endgültig gelöscht, bzw. sind nicht mehr einsehbar.

Endgültig gelöscht wir gar nichts.

Schwachsinn nach der bezahlung bleibts du weiterhin 3 volle Jahre noch drinn stehen.Dann wird nach gesetzlichen vorgaben automatishc gelöscht.(kontrolle wäre manchmal angesagt)

wenn sie keine Schulden hat, kann sie eine Löschung beantragen wegen Geringfügigkeit

Knalltüte Wenn sie keine Schulden hat,braucht sie nichtsb löschen zu lassen

Bezahlen.