Schufa Eintrag. Kredit mit Bürgen?

6 Antworten

Wenn der Bürge gut da steht kann es sein das du den Kredit bekommst. Der kommt aber nur aus der Bürgschaft raus wenn alles bezahlt ist. Versuchen ist erlaubt. Genau kann keiner was voraus sagen.

Wie wäre es, endlich mit dem Sparen und Rückzahlung der laufenden Kredite anzufangen? Immer nur auf Pump zu leben ist unseriös.

Du hast einen negativen Schufaeintrag UND einen offenen Kredit UND planst zusätzlich weitere Schulden anzuhäufen?

Bürge hin oder her, wie willst Du die ganzen Schulden zurückzahlen?

Ich rate Dir, geh zur Schuldnerberatung, denn Du hast ein Problem!!

Das wird nicht funktionieren.

Warum so kompliziert? Wenn dein Chef für dich bürgen würde, kann er dir doch gleich das Geld leihen.

Geh zur Bank und veranlasse eine Umschuldung. Dann brauchst du keinen neuen Kredit.

franneck1989  11.02.2016, 08:01

Eine Umschuldung geht auch nur mit einem neuen Kredit, oder meinst du die Bank schenkt ihm das Geld?

brennspiritus  11.02.2016, 13:57
@franneck1989

Er möchte was zusammenfassen. Da muss sich die Summe nicht ändern