Schufa Eintrag bei gerichtlichem Schuldenbereinigungsplan?

2 Antworten

Klar darf er das. Die Insolvenz ist dort auch verzeichnet. Künftige Kreditgeber wollen schon wissen, wie du in der Vergangenheit mit dem Geld umgegangen bist.

ja sicher darf er das, was hast du denn gemacht, hast du alles schön bedient?

deine schufa kannst du eh direkt in die tonne kloppen, die Insolvenz steht da auch

meinst du jemand bekommt Kredit, der in einer Insolvenz ist?

die geben dir nicht mal eine jacke auf Rechnung, du kannst alles in Vorkasse bezahlen oder bekommst nichts