Schufa bonität?

4 Antworten

Wenn man sich wegen 800 Euro einen Kredit nehmen muß schaut das nicht nach Bonität aus. Das Gesamtpaket wird betrachtet.

Mal abgesehen davon ist der Kredit nach 2 Jahren nicht abbezahlt.

Es geht nicht darum das ich keine 800 hätte wie direkt alle meinen man wäre gering Verdiener es geht darum das cyberport grade die Series x anbietet mit 24 Monate gamepass aber halt nur als 0% Finanzierung und da ich jetzt seit 1 Jahr warte diese Konsole zu kaufen kommt man ins überlegen

@DOMIXX98

Du brauchst trotzdem die notwendige Bonität auch für 800 Euro. Die hast du mit 30 Euro auch nicht in 2 Jahren abgezahlt, da fehlen noch fast 3 Raten ;-)

@maja0403

33*24 Monate sind bei mir 792 Euro rechnen liegt dir wohl nicht. Ich bin studiert und habe einen festen Job ich verdiene genug im Monat meine Frage war auch nicht ob ich die bonität hätte sondern ob sie davon runter geht. Meine Güte man

@DOMIXX98

Du bist ja lustig. 24 x 30 sind bei mir 720. Noch nicht mal in der Lage richtige Angaben zu machen, aber andere dann als dumm hinstellen wollen.

Das war deine Aussage in der Frage:

wenn ich ein Kredit von 800 Euro nehme 0% Finanzierung auf 2 Jahre 30 Euro im Monat.
@maja0403

Ich wollte einfach nur wissen ob die Bonität davon runtergeht ich habe einfach schnelle Angaben gemacht.

Wenn man 800 Flocken nicht zusammen bekommt, sollte man gar keinen Kredit nehmen. Arbeiten und Ausbildung machen für mehr Einkommen.

es geht um das cyberport Angebot für die Series x das Angebot gibt es nur als 0% Finanzierung ich würde es auch lieber sofort bezahlen

jede Kreditanfrage bei jeder bank wirkt sich auch schon negativ aus und der wohnort auch.

Solange der Kredit läuft wird er mit negativ Punkten bewertet.

Sobald der Kredit ohne Beanstandungen abbezahlt ist wird er als positiv eingestuft.

Wobei es noch dazu zählt, wie viele Konten du besitzt, ob du eine Kreditkarte nutzt, ob du im Dispokredit bist, was du verdienst, wie viele kleinkredite du hast......

Am besten ist deine Schufa Auskunft mit einem Konto ohne Dispo, ohne Kreditkarte, ohne Schulden und ohne Kredite bei gutem verdienst