Muss eine Schufa Auskunft für die Selbstauskunft "erneuert" werden?

2 Antworten

Hallo, weshalb musst du denn die Schufaauskunft haben? Ich verstehe, wenn du sie brauchst, wenn du umziehst aber das tust du ja nocht alle zwei Monate.

Groudonx
Fragesteller

Ich brauche Sie für die Wohnungsbewerbung aka Selbstauskunft, um überhaupt eine Chance zu haben, umziehen zu können.

verreisterNutzer  10.05.2017, 20:01

Naja hast du mal mit den Vermietern geredet? ich meine, was kannst du in zwei Monaten schon großartig angestellt haben. Sie können auch eine Schufaauskunft von dir beantragen. Ansonsten jetzt noch ma für die Suche holen

Es hängt vom Vermieter ab, ob er eine 2 Monate alte Schufa-Auskunft akzeptiert oder nicht.