Miete Schufa

3 Antworten

Es muss erst mal abgeklärt werdenob der Vermieter damit einverstanden ist.

Man kann nicht einfach eine Wohnung anmieten und dann andere Persone darin wohnen lassen.

Die Eltern könnten bürgen, Du bist Mieter und die Selbstauskünft könnten/ sollten dann Deine Eltern machen.

Aber erst mal mit dem Vermieter reden.

MfG

Johnny

Danke für die Antwort :)

die frage ist wer steht im mietvertrag du oder deine eltern am besten ihr klaert das mit dem vermieter im vorraus ab dann gibt es hinterher keine probleme

Wenn Deine Eltern die Wohnung mieten dann müss derjenige der als Mieter eintritt die  Selbstauskunft ausfüllen,und von ihm wird dann auch eine Schufaauskunft eingeholt?

Dankeschön weiss jetzt Bescheid :)