Schülervertrag im Fitnessstudio Ablauf nach beendigung der Schule?

1 Antwort

Da vom Bundestag ein neues Gesetz bezüglich Verträge verabschiedet wurden ist, welches die Laufzeit auf einen solchen Vertrag auf ein Jahr beschränkt, müsstest du nach Ablauf dieser Frist den Vertrag selbstständig erneuern und dann auch nachweisen können, dass du immer noch ein Schüler bist.

Solltest du während der Laufzeit deines jetzigen Vertrages kein Schüler mehr sein, so läuft der Vertrag dennoch unter den gegebenen Bedingungen weiter.