Schlechte Erfahrungen mit Markt.de, was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Wie martinzuhause schon richtig sagt: lies dir zunächst die AGBs dieses Vereins durch. Womöglich haben sie sich abgesichert, indem sie dich einwilligen ließen, dass deine sämtlichen Aktivitäten auf der Plattform transparent für sie sind. Das sind sie zwar sowieso rein technisch gesehen, aber ein "anständiger" Anbieter macht sowas normal trotzdem nicht. Ansonsten kannst du auch noch einen Ausflug in das Gebiet des Internetrechts machen. Lg

was steht dazu denn in den AGB drin? die hast du anerkannt.