Schickt Ikea eine Versandbestätigung per Email?

3 Antworten

Hallo, Ich habe am 30.12.13 einen Poäng Hocker bestellt welcher per Paket für 5€ vorraussichtl am 7.1.14 ankommen sollte. Leider warte ich immer noch. Von sich aus hat sich IKEA nicht gemeldet. Wegen den vielen negativen Kommentaren über die Kundenhotline habe ich IKEA über Facebook kontaktiert. Hier habe ich nach einem Tag Auskunft bekommen. Da wurde mir gesagt, dass meine Lieferung Ende Januar kommt. Hätte ich mich nicht drum gekümmert wüsste ich bestimmt heute noch nicht bescheid. Ich bin enttäuscht, weil ich von IKEA mehr erwartet hab.

Oh..hab jetzt erst gelesen das deine Frage schon über ein Jahr alt ist. Hoffentlich hilft meine Erfahrung im allgemeinen trotzdem weiter. Also wenn ihr Fragen zur Bestellung habt kontaktiert IKEA besser über Facebook. Kostet nichts und die die antworten schnell ;)

Ich denke ein Anruf beim Service würde dir mehr Gewissheit verschaffen.

KahWumms
Fragesteller

Das war meine erste Amtshandlung, aber leider ist der Service für Online-Bestellungen nicht persönlich, sondern rein elektronisch geregelt und die nette Roboterstimme teilte mir mit, dass zurzeit Fragen zum Versandstatus aus technischen Gründen nicht möglich wären. War ich natürlich begeistert ;)

boooze  20.11.2012, 12:26
@KahWumms

Ich ziehe meinen Kommentar zurück!^^