Eventim Tickets bestellt nicht gezahlt?

4 Antworten

Hast du per Überweisung gezahlt? Dann kann es bis Montag oder Dienstag dauern (je nachdem, wann du überwiesen hast), bis die Zahlung dort ankommt. Außerdem muss der Zahlungseingang dann erst noch deiner Bestellung zugeordnet werden, was auch nicht unbedingt sofort passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überweisung oder Lasschrift? Wie hast du bezahlt?

Üblicherweise kann sowas mal 1-2 Tage dauern. Du hast gestern ggf "zu Spät" bezahlt als das es noch raus gehen konnte. Am we geht garnix raus dann ist es Montag bei Eventim.

Wenn du per Überweisung bezahlst, dann ist das Geld nicht im selben Moment bei Eventim und erst recht noch nicht deiner Bestellung zugeordnet. Gedulde dich bis Montag.

Dazu wende dich bitte an den Kundenservice von Eventim.