Sizeer.de-Betrug / Fake?

13 Antworten

hallo zusammen, leider musste diese antwort etwas auf sich warten lassen da ich in letzter zeit probleme mit meinem pc hatte. aber naja, nach viele hin und her mit sizeer (unbeantwortete emails, anrufe auf unvergebene nummern usw) bekam ich nach 2 wochen eine email vom kundenservice das die von mir ausgewählten air max wegen eines fleckes auf dem leder nicht ausgeliefert werden konnten. sie boten an, entweder das überwiesene geld zurück zu erstatten oder sich zu kümmern das selbe paar doch noch einmal nachzubestellen. ich habe geantwortet das ich gerne meine schuhe hätte und insgesamt nach 4 wochen hatte ich meine airmax in makellosem zustand. mein fazit daher, die seite ist seriös aber man muss sich auf eine gewisse zeitspanne einstellen die man wartet, also wenn nicht unbedingt nötig lieber woanders bestellen

Ob das fake ist weis ich nich so ganz meine schwester hat dort schuhe bestellt und die sind nach 1 woche angekommen. Dann habe ich dort auch schuhe bestellt und ich warte seit 3 monate auf diese schuhe ich habe es schon bezahlt. Ich habe dann eine emil geschrieben und die meinten das es etwas dauern wird. Dann habe ich 2 wochen später noch einen brief hin geschickt und die meinten das es bearbeitet wird und in 2 bis 5 tagen abgeschickt wird aber die mir vorher eine email schreiben was natürlich nicht passieren ist. Daraufhin habe ich 1 monat später wieder gefühlte 1000 briefe geschrieben darauf aber keine antwort bekommen bis heute nicht. Ich habe vorhin noch eine email geschrieben hoffe das ich nach 3 monate die schuhe bekomme oder mein geld zurück bekomme.

So ihr liebe ... SIZEER hat nicht nur eine Postanschrift in Deutschland sondern auch mitlerweile 5 Filialen. Ich arbeite bei sizeer wir im store haben leider nichts mit den onlinebestellungen zu tun aber letztens rief mich ein kunde auf arbeit an er hatte was bestellt das die bewertungen im internet gesehen und hatte etwas schiss. Ich habe dann kontakt mit der zentrale aufgenommen und mir wurde am gleichen tag noch geantwortet: die junge dame mit der ich geschrieben habe ist allein für die onlinebesellung von euch zu hause, sowie für die bestellungen die wir im store für unsere kunden machen(wenn wir die größe nicht mehr haben...) die hat sich vielmals entschuldigt und hat gesagt sie schafft es manchmal leider nicht schneller. Also habt etwas gedult und bei fragen könnt ihr auch in den filialen anrufen.wir beissen auch nicht ;)

Naja, die Seite sieht zwar seriös aus, wenn Du aber ins Impressum schaust, dann siehst Du auch, dass der Sitz der Gesellschaft in Polen ist und sie in Deutschland nur eine Postanschrift haben. Klar, kann man bei denen bestellen, doch sollte dann auch klar sein, dass man auch gut polnisch können sollte, wenn es zu Problemen kommt. Ich würde jetzt erstmal die Versandzeit abwarten und schauen, ob überhaupt etwas ankommt. Wenn nicht, dann kannst Du nochmal die Telefonnummer probieren und die Email, und wenn sie dann immer noch nicht antworten, dann solltest Du eine Anzeige stellen.

Ich bin mir nicht so sicher damit. Deshalb bleibe ich lieber bei www.miveshopping.de Da bin ich auf der sicheren Seite.