Schichtwechsel wegen Streit mit der Arbeitskollege?

2 Antworten

Warum gehst Du nicht zu Deinem Vorgesetzten (Schichtführer, Abteilungsleiter.....) und redest mit diesem? Wer ist für die Schichtpläne verantwortlich?

Ein offenes Gespräch ist besser als ein Brief und man kann die Sache auch besser klären. Dein AG hat bestimmt Fragen an Dich die Du dann sofort beantworten kannst. Wenn das alles schriftlich gehen soll, wirst Du noch lange mit dem ungeliebten Kollegen arbeiten müssen

schreibe keinen Brief sondern suche das persönliche Gespräch!