Saturn - Ware erhalten, 2 Wochen Später kommt das Geld zurück!?

2 Antworten

Ich würde das Online mit dem Support von Saturn klären.

Ich glaube, rechtlich ist es so, dass Du dem nachgehen musst, wenn es Dir bewusst wird. Aber da gibt's andere, die das bestimmt genauer sagen können.

Kannst ja wegen Deiner Ehrlichkeit nach einem Gutschein fragen. Könnte mir vorstellen, dass die das auch machen.

ChrisTheAlien
Fragesteller

Um noch mal Rückmeldung zu geben (lieber später als nie), ich war noch mal bei Saturn weil der Support nicht geantwortet hatte und ich eh in der Nähe war. Ich muss sagen dass ich dies nicht mehr so machen werde, ich habe freundlich gesagt dass da irgendwie ein Systemfehler passiert sein muss oder ähnliches (wie oben beschrieben). Die Dame an der Info hat dann genervt rumtelefoniert und schlussendlich in einem recht unfreundlichem Ton mir erklärt dass ich von der Buchhaltung angeschrieben werde und den Betrag dann zurück überweisen möge.

Ich habe dann nur kurz gesagt dass sie ja froh sein könne dass ich mir überhaupt mühe gemacht habe, daraufhin hat sie dann flapsig gesagt dass es doch selbstverständlich sei und ich dafür keine belohnung erwarten solle. Habe mir dann die Frage nach einem Gutschein gespart.

Die Botschaft dahinter: Selbst wenn man Ehrlich ist wird man angeranzt.

Mich hätte ja interessiert was passiert wenn du es nicht getan hättest. Hättest doch mal lieber gewartet.