Saturn Gutschein zu Bargeld machen geht das?

4 Antworten

Nein kriegst du leider nicht, du musst für den kompletten Wert einkaufen. Aber du könntest dir ein Teil für 50Euro kaufen, dann mit dem Kassenzettel zur Kasse und das Teil umtauschen. Sag es wäre nicht das Richtige, du möchtest es nicht. Wenn die dich fragen, ob du andere Ware willst, sag nein, du möchtest ausbezahlt werden. Dann nimmst du die Kohle und machst was du willst. Klappt auf jeden Fall (weiss ich) --grins--!! Lieber Gruß, Silvie...

Du bekommst eine neuen Gutschein. Den Rest kannst du zu Geld machen, wenn du jemand findest, der in den nächsten tagen auch da was kaufen möchte und mit deinem Gutschein zahlt, du bekommst dann Bargeld von ihm dafür.

hmmm...also ich glaube nicht, dass die Bargeld rausgeben..bin mir aber nicht sicher....normalerweise ist es aber so, dass es nur Gutscheine gibt

Warum gehst du nicht hin und "verkaufst" deinen Gutschein an jemand den du kennst? dann bekommst du die 50 Euro und der Andere kann mit dem Gutschein bei Saturn kaufen was er mag....natürlich macht das nur Sinn, wenn jemand den Gutschein brauchen kann, aber einen Versuch ist es Wert ;-)

Ich denke nicht das das so einfach ist!. Musst dir auch vorstellen du willst was kaufen, da kommt dir ein Jugendtlicher entgegen und will dir einen 50€ gutschein andrehen, woher willst du wissen ob da überhaupt 50€ gutgeschrieben sind, oder ob er dich verarschen will...

Âlso Restgeld auf Gutscheine Verfällt enwteder oder es bleibt als Gutschein bestehen d.h. man bekommt einen neuen Gutschein (mit dem Restwert) oder auf der Staurn Geschenkgutscheinkarte bleibt der Restwert drauf. Wenn du etwas kaufst und es zurück gibst, wird dir das Geld in Bar ausgezahlt.