Samstags frei bei Aldi Süd?

3 Antworten

Wenn im Arbeitsvertrag nichts vereinbart ist, wird es OK sein.

Du hast enorm Glück, dass ALDI nicht auch Sonntags öffnet

Es gibt nichts im Vertrag was die ,,Samstagsarbeit"regelt ; ist überall im EH. Es ist nur eine Planregelung die nicht nett ist.Normalerweise hat man auch samstags frei. Bin auch bei Aldi hab jetzt 3 Samstage Dienst und dann 3 wieder frei . Ist ne reine Planung vom FL. spreche ihn doch mal drauf an.

Im Einzelhandel ist es völlig normal eine 6 Tage Woche zu haben. Das du einen Ausgleichstag in der Woche bekommst, gibt es schon nicht oft. Ich musste, wo ich im EH gearbeitet habe dauerhaft 6 Tage arbeiten.

Mamoal  16.11.2016, 11:20

Bei Aldi aber schon😉und auch woanders .Selber schuld wenn man das mit sich machen lässt.