Vorschuss beim arbeitgeber Aldi Süd?

2 Antworten

Als Angestellter mit Kassenverantwortung, kann es bei einem Arbeitgeber wie Aldi oder Lidl Probleme geben, wenn man private finanzielle Probleme zugibt.

bin stvtr. filialleiter aber die wiesen das ich mich getrennt habe und meinten wenn sie hilfe brauchen sagen sie wie die firma aldi ihnen helfen kann

Ich wäre da sehr vorsichtig. Wenn es bei euch überdurchschnittliche Inventurdifferenzen geben sollte, wird man möglicherweise gleich an dich denken, weil dann bekannt ist, dass du finanzielle Probleme hast.

Hallo.....Das musst Du schon Deinem CheF oder Vorgesetzten

fragen....Und da wirst Du sicher nicht der Einzuge sein , der mal

kurzfristig etwas Vorschuss benötigt.Gleich morgen vorsprechen,

dann hast Du die sicherste Auskunft .....VG pw