Samstag arbeit nachschreiben?

7 Antworten

Naja, sei lieber froh, dass du die Möglichkeit kriegst die nachzuschreiben. Gaubst du dein Lehrer ist gerne Samstags in der Schule? Sieh das nicht als Strafe, die Beaufsichtigung von den Schülern wird wohl der Grund gewesen sein, das auf 2 Termine zu verteilen. Ich hatte noch jeden zweiten Samtag Schule. Bist du gut vorbereitet? Wenn ja, dann hast du es bald gut hinter dir. Wenn nicht, dann hast du es zumindest mal hinter dir. Viel Erfolg!

Ja das darf man und ihr schreibt getrennt, damit ihr nicht abschreiben könnt ;-)

Außerdem ist das keine Bestrafung, sondern ein Entgegenkommen, dass du auch am Wochenende was tun darfst.

Das kenne ich noch zu gut. Ich musste als ich noch zur Schule ging versäumte Arbeiten auch immer am Samstag nachschreiben.

Ich weiß das es wirklich ätzend ist, am Samstag extra in die Schule zu gehen, um eine Arbeit nachzuschreiben, aber es ist immernoch besser als für die versäumte Arbeit eine 6=Ungenügend zu erhalten.

Viele Grüße,

Jimmy

Normalerweise schreibt man Arbeiten und Klausuren immer Samstags nach. Es gibt auch Ausnahmen, aber das liegt dann immer noch im Ermessen des Lehrers....

Stell dir vor: Früher war jeden Samstag Schule! Also reg dich nicht auf. Setz dich die 2 Stunden hin und brings hinter dich.