Gekündigt bei Woolworth?

2 Antworten

Hi also das ist wirklich unverschämt von deinem Chef und eigentlich ist es schon so vorgesehen dass man einen Wochen Plan oder einen Monatsplan erstellt... allerdings glaube ich nicht dass es verboten ist wenn er dich jetzt kündigen möchte denn die ersten 3 Monate sind probezeit d.h man kann theoretisch jederzeit grundlos gekündigt werden.

Aber ganz ehrlich du findest noch nen anderen Job Kopf hoch :) des geht ja wohl nicht dass man kurz vorher angerufen wird um arbeiten zu kommen Hallo man kann ja wohl im voraus Pläne machen! Alles gute dir :)

Jennyxkasp
Fragesteller

Klar, ich habe sogar 6 Monate Probezeit, aber ich finde nicht das es an mir lag es ist echt unfair jemanden 15 Minuten vorher anzurufen und Bescheid zu sagen das man heute schicht hat ich finde sowas Unprofessionell und bin auch froh das es vorbei ist.

Natürlich darf er das nicht. Aber mach mal was dagegen. Klagen hilft ja nicht wirklich.

Versuch mal lieber, bei Müller mehr Stunden zu bekommen.