Wie viele Klassenarbeiten darf man pro Woche schreiben?

5 Antworten

Bei mir hieß es zu Schulzeiten immer, dass eine Klausur pro Tag erlaubt ist - also 5 pro Woche. Bei Nachschreibeklausuren gab es aber auch immer Ausnahmen, da gingen auch mal 2 am Tag.

heii, Ich wohn zwar net in Hamburg aber in Berlin und in hamburg ist es denk ich genauso.Also man darf keine 4 arbeiten in 3 tagen schreiben man darf eine arbeit pro tag schreiben und 2 oder 3 arbeiten pro wochen schreiben.lg sybil

Uns Eltern wurde auf einem Hamburger Gymnasium erzählt, dass nur zwei Arbeiten pro Woche erlaubt sind. Leider sind Lehrer auch nicht doof, und haben die anderen Arbeiten dann als Test deklariert.

warum nicht! ihr könnte 20 Arbeiten in der Woche schreiben! ausserdem hast du die anderen Beiden mehr oder wenige selber zuzuschreiben !

Nicht hilfreich

man darf 3 pro woche schreiben und nachschreiben so viel wie man will