Sachen von China importieren als Händler

3 Antworten

wäre besser keiner würde diese Industrie der menschenverachtenden Ausbeuter stützen und die nicht interessierende Umweltbelastung der Chinesen gut heißen. Es dürfte keiner etwas kaufen dann gäbe es auch keine Unterstüztzung durch gierige Händler. der Zoll muss so hoch sein, dass es sich nicht lohnt dort zu kaufen.

wudidauto
Fragesteller

du bist glaubich auf der falschen seite. www.greenpeace.de wolltest du glaubich rein. trotzdem danke das du dir mühe gegeben hast.

wudidauto
Fragesteller

du bist glaubich auf der falschen seite. www.greenpeace.de wolltest du glaubich rein. trotzdem danke das du dir mühe gegeben hast.

Am besten bist du dran wenn du direkt beim Hersteller in China einkaufst, die liefern dann auch Ursprungszertifikate mit, sonst kaufst du womoeglich gefaelschte Ware bei irgendeineim Zwischenhaendler ein und der Zoll beschlagnahmt das dann. Ich handle direkt mit Herstellern in USA, die lassen mich dann schon wissen ob ich was in Europa frei verkaufen darf. Ob die Chinesen das genauso machen weiss ich leider nicht. Aber ich denke auch hier gilt wieder - direkt beim Hersteller einkaufen und bestaetigen lassen dass du das in Deutschland verkaufen darfst.

Hallo,

wenn du dir unsicherbist mit Chinaimport dann würde ich mich an einen Importör oder Agentur wenden, wie z.B.diese hier www.proimport-china.de. Diese Übernehmen den ganzen Import liefern dir es bis zur Haustür. Nehmen dafür eine gewisse Provision. Dafür hast du keine Kopfschmerzen und kannst dir sicher sein, dass deine Ware auch ankommt.