Gewerbe gegründet - Wann meldet sich das Finanzamt?

2 Antworten

hallo, es ist ratsam, sich bei denen zu melden, um echt auch auf Nummer sicher zu gehen und um Komplikationen zu vermeiden....letztendlich wollen die ja nur wissen, dass man als "Gewerbetreibender" eingestuft ist und bei denen dann so geführt wird, und dann gibts die typischen Anfragen, über Einkünfte, angefallene Steuern, Gewerbesteuer usw...LG

Man kann sich auch selbst beim Finanzamt melden..... Nummer steht im Telefonbuch...;-)

jamesjga1
Fragesteller

Ja die arbeiten samstags ja auch so gerne :))

PatrickLassan  02.05.2015, 19:12
@jamesjga1

Bestand der gesamte letzte Monat aus Samstagen?