Sachbeschädigung Graffiti (Tags)?

1 Antwort

Moin.

Es wird bei einer Anzeige bleiben +Geldstrafe könnte kommen. Die nächst hörere Strafe würde dann also die sozialstunden kommen. Wen es das erste mal war dann wird schon alles gut werden mach dir nicht son kopf alles cool. Musst nur aufpassen das die nicht andere Tags oder allgemein graffitis dir zuordnen können! Musst nur drauf achten sprich deine Sachen Bilder Tags ect verschwinden lassen. Weil die kommen ziemlich oft auch für eine durchsuchung zu dir um dann Tags/ graffitis dir zuordnen zu können. Ansonsten alles cool.

Wenn du noch Fragen hast schreib einfach.

Viel Glück...

FGEpicZz
Fragesteller

Danke dir. Ja mein blackbook ist sowieso bei meiner Freundin also ich hab das nie Zuhause. Also bei meinen bildern setzte ich nur meine Crew runter oder mein zweiten Namen. Ich habe also nie mein Writernamen drauf. Ich schätze mal der Brief kommt heute oder morgen mal gucken wie ich dat meine Ma erkläre😂😂

SuchenCrewJungs  29.05.2017, 15:16
@FGEpicZz

Kein Ding. Wenn du fragen hast einfach immer fragen.

Ja musst allgemein aufpassen wegen Crew Namen undso also es kommt auf alles an was du draußen gesprüht hast! Ganz ganz wichtig! Lager alles wo anders oder zeichne jedenfalls nix bei dir zu Hause erstmal. Nicht das sie dich noch für andere Sachen rankrigen wollen. Du kannst ja mal Bescheid sagen wen du willst. Was so im Brief stand. Achso du wohnst noch zu Hause. Ja das ist dann mal mega blöd. Bist wahrscheinlich noch Minderjährig was. Dann hagelt es von dein ellis bestimmt ordentlich Ärger was. Aber wie schon gesagt kopf hoch das wird schon alles gut wieder werden. Musst halt aufpassen das es kein nächstes mal geben wird und du besser flüchten kannst!

FGEpicZz
Fragesteller

das mach ich sowieso. Ja bin 17 erst am 17.06 zieh ich aus da bin ich dann 18. Also Crew Name hab ich nie zusammen mit mein Tag gesprüht oder mit Edding irgendwo ran gemalt. Und wegen flüchten war ein blöden Zivi wollte zwar weg rennen aber hatte meine Freundin im Schlepptau war auch dumm von mir sie dabei zuhaben.

SuchenCrewJungs  30.05.2017, 22:21
@FGEpicZz

Ja das ist gut das du es nicht zsm mit dem Namen gemalt hast. Achso Ohh ja Zivis lieben wir ja alle haha die Spinner Leutchen vom blauen hampelman Team! Ja gut mit Freundin ist dann immer etwas schlecht durchzuziehen. Wie sagt man so schön aus Fehlern lernt man. Aber es ist leider trozdem blöd gelaufen. Immer schön aufpassen!

FGEpicZz
Fragesteller

Ja klar der Hampelmannverein... können die sich nicht um was anderes kümmern selbst der Vater von mein Kollege ist Bulle aber feiert Graffiti

SuchenCrewJungs  31.05.2017, 01:01
@FGEpicZz

Ja isso das ist genau das Problem! Anstat die sich mal um vergewaltiger oder sonstige Arten von Verbrechen  kümmern können. Aber Ne das bekommen die einfach nicht hin. Werden einfach nur überbezahlt und freuen sich über denn Beamten Status lappen leute alter. Immer auf die graffiti leute regt mich so auf. (A.C.A.B).!!! I Love Graffiti es wird niemals uns aufhalten können!!

FGEpicZz
Fragesteller

Graffiti never dies ! Sag ich nur dazu ich schüttel solange die cans bis 70 bin 😂

SuchenCrewJungs  31.05.2017, 13:26
@FGEpicZz

Isso immer voll Gas :))