anzeige wegen graffiti-tags

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zB. zur gemeinnützigen Arbeit verdonnert werden. Irgendwie soll das ganze ja einen Erziehungseffekt haben. Und wenn du deine Freizeit mit dem Aufsammeln von Müll im Park verbringen musst lernt man schnell ;).

ich hab daraus nix gelernt.

@Dasker

Ehrenmann

Das kommt auf den Jugendrichter an und auf die Schwere der Tat. Vielleicht gibts zusätzlich noch ein paar Sozialstunden aufgedrückt.

Du musst es erstselber wegmachen, wenn du es getan hast, ist alles wieder ok. (Geldstrafe trotzdem) Wenn du es nicht wegmachst, dann musst du sozialstunden machen, so kenn ich es.

Aus eingener erfahrung ???

Aus eingener erfahrung ???

Aus eingener erfahrung ???

@djben1

Aus erfahrung von kollegen. :D

nun ja, du wirst erstmal schrubben müssen um die tags zu entfernen... vllt auch im rahmen einer gemeinnützigen arbeit noch ein paar wände mehr (sozialstunden) mehr sollte es nicht werden.

Gruß

Wochenendarrest! Nein, nur Spas. ich denke ein paar stunden gemeinnützige Arbeit reichen!

Was möchtest Du wissen?