Anzeige Beleidigung werde ich sozialstunden bekommen?

13 Antworten

Kann durchaus auch trozdem eingestellt werden, ist aber glücksache.

Wenn du die Chance erhöhen willst, schick dem Typ ne schriftliche Entschuldigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht nur eine Beleidigung und da es schon dein 2tes Vergehen ist, wird da nichts mehr eingestellt.

Klingt mir stark noch einer große Menge Sozialstudien.

Das ist keine Beleidigung mehr...

Dafür wird es wohl mehr geben.

Hallo,

neben der Beleidigung ist zusätzlich eine Bedrohung erfüllt.

Dass das Verfahren eingestellt wird, glaube ich daher nicht, vorallem, da du nicht "Ersttäter" bist.

Ich vermute mal Sozialstunden im hohen zweistelligen Bereich und ggf. eine Woche oder zwei Wochenende Jugendarrest. Ist aber alles nur Spekulation, entscheiden wird der Richter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Irgendwann reicht es dem Richter und die darfst mal eine oder zwei Wochen in die Jugenstrafvollzugsanstalt.

Das ist keine Beleidigung sondern eine weitere Gewaltstraftat. Also mehr Strafe als das letzte mal wird es auf jeden Fall.

Fang eine Therapie an - wirkt straftmildernd