Rülpsen auf der Arbeit?

6 Antworten

Kollegen, die das Mindestmaß an Benehmen im sozialen Miteinander nicht beherrschen, werden angesprochen (ermahnt), abgemahnt und ja, auch gekündigt, wenn das Verhalten so bleibt. Das nennt sich dann personenbezogene Kündigung.

Und nur mal leicht ironisch: Welcher Esel hat dich denn im Galopp verloren, dass du so gar keinen Anstand gelernt hast?

Warum solltest Du einem Kollegen ins Ohr rülpsen wollen/müssen?

Schon mal was von Anstand oder gutem Benehmen gehört?

Die Antwort mit der Faust im Gesicht ist vielleicht etwas übertrieben, aber in die Richtung dürfte es gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist schlicht unhöflichg. Ich würde dir aber verzeihen weil du noch jung lernfähig bist.

Versuchs u. du bekommst sie zu spüren!

Wenn du das Echo vertragen kannst.