Rücksendung Shein von Österreich?

2 Antworten

Ja, musst du wenn du es in 3 Paketen zurückschicken (musst?)

Ob sich das lohnt musst du anhand der Artikel entscheiden - sind im Zweifel 120€ zu 13,50€ kosten...

Dancxi
Fragesteller

Das heißt ich muss insgesamt 13,50 für die Rücksendung zahlen? Zählen die 4,50 pro gekauften Artikel oder pro Bestellung? Weil ich habe ca 3 Artikel pro Bestellung gekauft

Repwf  03.04.2021, 19:58
@Dancxi

Pro Paket was du zurück schickst

Falls du also alles zusammen packen kannst / darfst ... dann kommst du auch mit 4,50€ aus

Dancxi
Fragesteller
@Repwf

Ok danke, ich habe nämlich paar mal gelesen, dass sich eine Rückgabe gar nicht lohnt bzw mehr als die eigentliche Bestellung kostet. 13,50 würde ich mit Sicherheit zahlen, das ist es mir wert

Dancxi
Fragesteller
@Repwf

Ein paar dinge versteh ich noch nicht: "Falls Sie mehrere Teile auf einmal bestellt haben, kostet Sie jede weitere Retoure derselben Bestellung 4,50 €." oder "Wenn Sie per Nachnahme gezahlt haben, ist ein Umtausch ebenso ausgeschlossen"

Repwf  03.04.2021, 20:51
@Dancxi

Autsch! Das ist mies!
Dann zahlst du 4,50€ PRO TEIL und falls du per Nachnahme bestellt hast kannst du garnicht umtausche?!?

In welches Land geht denn die Rücksendung ? Und hast du einen retourenschein ?

Repwf  03.04.2021, 21:23
@Dancxi

Aber auf der original Seite von shein steht ja was völlig anderes !

Dancxi
Fragesteller
@Repwf

Also es steht dort, dass es pro Packet 4,5 kostet? Wo könnte ich zur Sicherheit nachfragen evtl bei der Post? Ich habe nur mehr 2-3 Tage Zeit bis die Rückgabefrist abläuft

Meine Mutter wollte mal auch was bei Shein zurück schicken, am Ende war das zurück schicken teurer als das Produkt selbst.

Dancxi
Fragesteller

Wie viel musste sie zahlen und wie viel hat sie bestellt?

schmutzigerHary  03.04.2021, 19:12
@Dancxi

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern war aber nicht viel unter 20€ bestimmt

Dancxi
Fragesteller
@schmutzigerHary

Hier hat wer geantwortet, dass ich 13,50 für die 3 Bestellungen zahlen muss, kannst du das bestätigen? 13,50 würde ich zahlen, das ist es mir wert

schmutzigerHary  03.04.2021, 19:16
@Dancxi

Bestätigen kann ich es nicht, klingt aber plausibel