Otto.de Rückgabefrist verpasst?

2 Antworten

Kommt das Paket zurück, wenn ich es jetzt einfach zurücksende?

Natürlich.

Man sendet nicht "einfach was zurück", sondern man erklärt wirksam seinen Widerruf, so wie es in der Widerrufsbelehrung des Händlers beschrieben steht.

Frag doch einfach bei Otto nach? Ist doch viel hilfreicher, als wenn wir hier alle rumraten und jeder schreibt, was er vermutet...

Otto hat ja nun keine Ladengeschäfte, die während Corona zu waren. Eine wirkliche Verzögerung einer möglichen Rücksendung und die daraus resultierende Verlängerung dieser Frist sehe ich persönlich jetzt als nicht gegeben an...

SmileSweetie  18.01.2021, 17:27

Bei Asos und Zalando z.B. wurds aber auch verlängert

therealkickers  18.01.2021, 17:29
@SmileSweetie

Kann doch sein?! Einfach bei Otto fragen und gut ist. Sowas sollte ja vielleicht sogar auf der Homepage stehen.