Unfreie Rücksendung?

2 Antworten

Sie bitten darum, das Paket zu frankieren. Anderenfalls werden Sie die die Kosten in Rechnung stellen.

toaster1802
Fragesteller

Achso ok danke :D

Bitte senden sie uns den Artikel per Päckchen, mit Hermes oder auf eine von Ihnen frei wählbare Versandart zurück. sofern die Kosten der Rücksendung von uns zu tragen sind, erfolgt die Erstattung des von Ihnen verauslagten Rückportos unverzüglich."

Bedeutet genau, was da steht: Du musst die Rücksendung bezahlen und bekommst das Porto erstattet, wenn der Warenwert (vermutlich vereinbarungsgemäß) über 40 EUR liegt.

G imager761