Falschen Artikel von Amazon Marketplace Verkäufer erhalten, Verkäufer verweigert die Rücknahme - was nun?

2 Antworten

Versuche weitere Käufer zu finden welche genau das gleiche erlebt haben mit diesem Verkäufer.

Dann Anzeige wegen Betrug stellen, wenn mehrere Anzeigen eintrudeln mit dieser gleichen Masche des Verkäufers, dann stehen die Erfolgsaussichten gut. Bist Du hingegen der Einzige wird sich der Verkäufer darauf berufen das original verschickt zu haben und kann dies gewiss nicht nur schriftlich darlegen das der Versandt im Hause mit Etikett etc. erfolgte.

Kannst du nix machen, der hat dich eiskalt über den Tisch gezogen