Rückgabe in JEDER Media Markt Filiale möglich?

3 Antworten

Gewährleistungsansprüche hast du nur in dem Markt wo du es auch gekauft hast. Das heißt Farbfehler etc. kannst du nur im gekauften Markt reklamieren.

Garantieansprüche, die also die Funktion an sich umfassen kannst du überall geltend machen. Der Umtausch nach dem du gefragt hast bezieht sich auf komplett originale Ware, ungeöffnet (auch die Außenverpackung).

Dich hat leider der ärgerlichste Fall getroffen... ein Schönheitsfehler am Produkt. Ab nach Belgien oder so hinnehmen :/

Wenn Du es geöffnet hast, kannst Du es niergens zurückgeben.

mrspider1996
Fragesteller

Nein, alles noch eingeschweißt.

Den ist das doch Egal was die labern hauptsache das Geld...