grafikkarte beim media markt zurückgeben und geld zurück?

6 Antworten

Wenn die 14 Tage Rückgaberecht abgelaufen sind ,Pech .

Dann musst ben die 160€ berappen und die RX 580 zusätzlich kaufen. Dann kannst die RX 570 auf einer Auktionsplattform Verkaufen als Neuwertig mit Restgarantie. Für den Käufer legst du dann deine Rechnung von MM bei und eine schriftliche Erklärung das du als damaliger Käufer alle Rechte zur Gewährleistung dieses Produktes an den neuen Besitzer abtrittst. So kann der neue Besitzer jederzeit in der Restgarantie ( Zeit) seine Gewährleistung geltend machen sofern ein Fehler vorliegt.

Als Händler Müstest du das eigentlich wissen, er hat nicht mal 14 Tage Rückgabe recht da er nicht Online gekauft hat.

Wenn sie es nicht aus Kulanz machen keine Change und die 14 Tage Rückgabe recht gibt es übrigens im Laden sowieso nicht

Eigentlich nicht. Wenn sie es aus Kulanz machen, haste Glück. Ich glaub es aber nicht :)

Wenn kein Defekt vorliegt, müssen sie es nicht zurücknehmen.

Wie schon gesagt, sie müssen sie nicht zurück nehmen. Wäre auch noch schöner z. B. ich kaufe mir einen TV und 2 Wochen Später kommt das Nachfolgemodell was keiner mehr haben will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung