Wie Kulant ist Media Markt bei einer Rückgabe?

2 Antworten

wenn sie ein 14-tägiges Rückgaberecht anbieten, dann werden sie die Ware wohl zurücknehmen. Aus Deiner Frage geht jedoch nicht hervor, wie lange Du die Kopfhörer schon hast.

Achtung: Kopfhörer, insbesondere in-ear gelten als Hygieneartikel und können somit vom Umtausch ausgeschlossen sein!

NFS10
Fragesteller

Tut mir leid. Den Kauf habe ich morgen vor einer Woche abgeschlossen. Außerdem sind es keine Kopfhörer sondern Hi-Fi Lautsprecher und somit kein Hygieneartikel.

Esskah  28.01.2019, 22:05
@NFS10

dann liegst Du noch innerhalb der 14 Tage und mit Kopfhörer/Lautsprecher habe ich mich verlesen - sorry. Die Rückgabe sollte somit also gar kein Problem darstellen.

NFS10
Fragesteller
@Esskah

Okay, vielen Dank für deine Antwort!

Die sind kulant, sonst kauft ganz schnell jeder nurnoch bei Amazon.