Wie Kulant ist Media Markt bei einer Rückgabe?

2 Antworten

wenn sie ein 14-tägiges Rückgaberecht anbieten, dann werden sie die Ware wohl zurücknehmen. Aus Deiner Frage geht jedoch nicht hervor, wie lange Du die Kopfhörer schon hast.

Achtung: Kopfhörer, insbesondere in-ear gelten als Hygieneartikel und können somit vom Umtausch ausgeschlossen sein!

NFS10 
Fragesteller
 28.01.2019, 22:04

Tut mir leid. Den Kauf habe ich morgen vor einer Woche abgeschlossen. Außerdem sind es keine Kopfhörer sondern Hi-Fi Lautsprecher und somit kein Hygieneartikel.

Esskah  28.01.2019, 22:05
@NFS10

dann liegst Du noch innerhalb der 14 Tage und mit Kopfhörer/Lautsprecher habe ich mich verlesen - sorry. Die Rückgabe sollte somit also gar kein Problem darstellen.

NFS10 
Fragesteller
 29.01.2019, 01:43
@Esskah

Okay, vielen Dank für deine Antwort!

Die sind kulant, sonst kauft ganz schnell jeder nurnoch bei Amazon.