Media Markt Umtausch ohne Kassenzettel möglich?

3 Antworten

Versuchen kannst du es, wenn die Originalpackung noch da ist, müssten die das anhand der Code-oder anderer Nummer feststellen.

Hast du dich beraten lassen, dann kannst du erst mal zu dem Verkäufer gehen, vielleicht hast du Glück.

Beim nächste Kauf den du machst, hefte dir den Kassenbeleg zu der Gebrauchsanweisung des Gerätes ab, dann verlierst du sie nicht und hast sie immer zur Hand. Vor allem wenn noch Garantie drauf ist.

Bei Thermo-Kassenbons mache dir zusätzlich eine Kope, denn Thermopapier verblasst mit der Zeit.

Ich habe mir extra einen Leitz-Ordner angelegt, mit allen Geräten die man kauft und auch die Bedienungsanleitungen. so hat man alles schnell zur Hand und braucht nicht suchen. Register von A-Z bekommt man überall.

Wenn Du was teureres kaufen willst , sind die ja auch interessiert an dem deal. Hast Du mit Karte bezahlt? dann hättest Du ja einen Beleg, die Abbuchung