Playstation 4 bei Media Markt zurückgeben?

5 Antworten

Das kommt darauf an, wann du sie gekauft hast und in was für einem Zustand sie sich befindet

Kommt auf den Zustand an und wann du sie gekauft hast.

Wann hast Du sie gekauft? Wenn das online vor weniger als 14 Tagen war, kannst Du sie online zurückgeben. Sonst hast Du eigentlich Pech gehabt und musst auf Kulanz hoffen.

Du kannst sie zurückgeben, aber sie darf keine Gebrauchsspuren aufweisen, nur dann bekommst du das Geld zurück.

Bei Internetkäufen hast du 14 Tage Zeit die Ware wegen "nicht Gefallens" Zurückzugeben und dann gibts uach das Geld wieder :)