Roten Wahlbrief mit Klebestreifen zukleben erlaubt?

4 Antworten

Im letzten Abschnitt soll die Frage natürlich heißen: "Ist es zulässig, den BLAUEN Wahlbrief per Klebestreifen zu versiegeln", nicht den ROTEN. Habe es korrigiert, muss aber von der Moderation noch freigeschaltet werden.

habnurfragen
Fragesteller

Nein DOCH DEN ROTEN. Ohje ich bin durcheinander. Entschuldigt bitte

also bei mir war da ne klebefläche am roten umschlag, schau nochmal am oberen rand nach

falls da wirklich nix ist, würd ich da nen pritt klebestift verwenden und keinen tesafilm

oder du rufst morgen mal auf der stadtverwaltung bei euch an und schilderst denen dein problem und fragst einfach nach ob das zulässig ist

das liegt ein Anleitung dabei .. wenn ich mich recht erinnere, sogar mit Pictogrammen ..

es gilt wie immer:

Wer lesen kann ist im Vorteil :-)