Rossmann Schminke vor Diebstahl wirklich geschützt?

7 Antworten

Wenn Du nicht klauen willst, dürfte dies unbedeutend sein.

Sollte es aus irgendwelchen Gründen dennoch piepsen, gehe zurück, zeige Deine Quittung und das Sicherheits... wird entsperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Kassenband wird der Chip deaktiviert. Deshalb piept es nicht.

musobremenn
Fragesteller

Ah Okay, Dankeschön :)

Da ist ein Metallfaden drin welcher beim scannen an der Kasse deaktiviert wird und somit kein Signal mehr auslösen kann.

nach dem diebstahl sind die auch noch geschützt, weil die ja dann nicht über die kasse gezogen wurden und entmagnetisiert worden sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die kleinen Aufkleber werden an der Kasse automatisch entsichert, beim scannen der Ware.