Roller Papiere von Polizei entzogen was tun?

8 Antworten

Ja, wenn Du die Auflage der Polizei erfüllst und das Ding zurückbauen läßt. Zu diesem Zeitpunkt hat der Roller keine Betriebserlaubnios und darf nicht auf die Straße.

Kauf Dir einen anderen.

Da hat er noch Glück gehabt. Die Polizei hätte auch gleich den Roller einziehen können.

Da wartet eine saftige Geldstrafe auf ihn. Da der Roller jetzt nicht zulassungsfähig ist, wird man ihn nur auf einem Hänger transportieren dürfen.

Natürlich bekommst du die Papiere auch nicht, bevor der Nachweis des Rückbaus erfolgt ist.

Wenn die papiere mann nicht , Im dienstweg ,Abhanden kommen, Schikane, Wegen Stress neue zu Bekommen,und Kosten, Soll Abschrecken Interne Dienstanweisung, Heist das, Hast du Den Vorlaufzettel /mängelberichtder PD.Wenn nicht, Kannste dir Gleich,Bei der Zulassungsstelle Neue Papiere ausstellen Lassen Gruss MC

Habe mit der Polizei gesprochen die ie Betriebserlaubnis eingezogen hat gesprochen. Ich muss ein Tüv Bericht der Zulassungsbehörde vorzeigen das da drin steht das er nur 50 fährt.

Fraglich ist, ob der Roller auch 80km/h fahren darf und der Fahrzeugführer dafür die amtliche Fahrerlaubnis vorweisen kann.

Wenn Du Eigentümer bist kannst Du mit dem Fahrzeug machen was Du willst.

Der Verkäufer hätte die Herausgabe der Papiere verlangen sollen, Du bekommst von der Polizei gar nichts.

Wenn der Roller wieder auf 50 runter ist und vorgeführt wurde, ja. Sonst nein, oder glaubst Du, nur weil dein Freund den Roller an Dich verkauft läßt die Polizei Dich mit 80 durch die Gegend heizen?? ;o))

LG