E-Scooter Kennzeichen kapput?

3 Antworten

Ich sehe keine Problem, und die Plakette scheint doch lesbar zu sein, zudem hast Du den Versicherungsschein.

So lange die Plakette an der Rennsemmel sich befindet, besteht ja Versicherungsschutz, nur das ist wichtig.

Ersatz kostet bei meiner Vers. 5 EUR, halte auch ich für nicht erforderlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ja jederzeit überprüft werden, ob das ein gültiges Kennzeichen ist.

Das Jahr ist nicht zu sehen weiß nicht frag einfach mal bei der Polizei nach

ddFireworks
Fragesteller

Doch schau ganz genau hin