Rolex in Deutschland kaufen die aus USA kommt?

3 Antworten

Frage beim Zollmat nach. Ich vermute, dass dann eine Nachzahlung fällig wäre.

Die deutsche Rechnung reicht.

Künftig keine Sache ... nie am Handgelenk.

Aber eine Uhr im Ausland zu bestellen ist sowieso sinnlos, da die Zollgebühren mehr kosten, als sie billiger ist.

Also beim Wert einer Rolex kommen die Zollgebühren schnellmal auf 2000-5000 ...... je nach Modell.

Überlegs dir nochmals

Iknowall0
Fragesteller

"Künftig keine Sache ... nie am Handgelenk." was meinst du damit?

Nein nicht bestellen, sondern hier in Deutschland kaufen von jemanden der keine Einfuhrsteuer bezahlt hat. Ob ich dann dadurch Probleme kriegen könnte