Riesen Problem DHL Paket LEER?

4 Antworten

Mach mal sofort alles, was man dir bereits angeraten hat - und dann siehst du weiter.

(Zur Beweissicherung: Stellen mit den Klebebändern fotografieren, bei DHL nachfragen, wer dir am Tag ausgeliefert hat. Vielleicht kann der aus der Erinnerung das niedrige gewicht bestätigen.)

Das wichtigstw ist dass sowohl Absender wie auch du eine schadensmeldung machen.

https://www.paketda.de/logistik-paket-leer-diebstahl.php#vertragspartner

Die Mitarbeiter kennen oft nur die Regelung dass es der absender macht. Ihr habt beide 7 Tage Zeit.

Ist ärgerlich...bei dieser summe wäre mir auch ganz anders

Viel erfolg

Ich habe sogar noch einen Zeugen ein Arbeitskollege war dabei als ich das Paket öffnete! Er kann bestätigen das die Lieferung nicht komplett war! Ich habe einfach Angst das ich mein Geld nicht wieder bekomme es sind 1599 Euro!!!

Aber wie sieht es rein rechtlich aus wenn DHL nicht zahlen sollte??? BIn ich dann der Depp??? ODer haftet in so einem Fall der Gewerbliche Händler ich habe ja nichts bekommen!!! Ich bin hier total am verzweifeln!!!