Riesen Abzocke durch Umzugsfirma - was kann man tun?

22 Antworten

Äh, IHK-Mitgliedschaft als Gütesiegel??? JEDES Unternehmen in Deutschland ist IHK-Mitglied...

zusätzlich zu den Tipps, die du schon bekommen hast, würde ich mal bei der IHK anrufen und dort den Sachverhalt schildern. Könnte sein, das die das SEHR interessiert und ihr auch dort Hilfe bekommen könnt

Anwalt, schau dir noch mal den Vertrag an von der Firma, und drohe mit der Presse, viele haben Angst einen schlechten Ruf zu bekommen

Versuchsmal bei der AMÖ oder direkt bei www.umzugsauktion.de evt. können die dir helfen!!!

was hat sie sich da für eine firma ans land gezogen? es gibt immer eine möglichkeit sich zu bescheren.